magnify
Dauerhafte Perspektive und greifbarer Mehrwert für Ihren Erfolg - meist sogar mit staatlicher Förderung.
Home Wir über uns

Wir über uns

Unser Firmengründer und Inhaber Herr Gerhard Nunner bringt die Erfahrung aus mehr als 25 Jahren in der Beratung und in Managementpositionen bei TOP-Adressen der deutschen Wirtschaft mit ein.
Die Durchführung und Mitwirkung bei zahlreichen Start-Up Projekten in mehreren Branchen geben ihm neben umfassenden Erfahrungen und Kenntnissen auch den wichtigen Blick von außen.

Herr Nunner als Inhaber der Gerhard Nunner Unternehmensberatung ist in der KfW-Beraterbörse (Kreditanstalt für Wiederaufbau), bei der BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) sowie bei EuroQuity, dem deutsch-französichen Unternehmer, Gründer- und Investorennetzwerk gelistet. Er verfügt über erweiterte Zulassungen wie z.B. für das BAFA-Coaching (Förderung unternehmerischen Know-How´s)  und das Bayerische Vorgründungscoaching.

Ferner hat die Gerhard Nunner Unternehmensberatung auch im Jahre 2016 die Zulassung als Partner der Gründerwoche des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie.
Herr Nunner ist als Dozent für die IHK Akademie München und Oberbayern sowie das DGB Bildungswerk München u.a. zu Themen wie Unternehmensführung, Wissensmanagement, Analysen und Kennzahlen für betriebliche Entscheidungsprozesse und den Bereich Social Media tätig.

Bei unserem Beratungsstart werden Ziele, Termine, Verantwortlichkeiten genau festgehalten.
Diese Punkte werden laufend überwacht und mit Meilensteinen im Beratungsauftrag nachgehalten.
Wir gehen auf Basis der Methoden TQM und KVP vor. Unser Qualitätshandbuch ist uns Auftrag und Verpflichtung.
Unser Inhaber ist ausgebildeter TQM Trainer und verantwortlich für eine laufende Qualitätssicherung im Beratungsprozess.
Qualität bedeutet für uns aber auch belastbare Ergebnisse mit dauerhaftem Beratungserfolg.

Wir bieten neben Konzepten auch die aktive, qualitätsgesicherte Umsetzung aus einer Hand in die Praxis. Dabei gehen wir mit Ihnen einen aktiven und ökologischen Weg zu einer gemeinsamen Zielerreichnung. Die IT sehen wir stets als entscheidendes Werkzeug zur Analyse und zur Zielerreichung.

Unser großes Netzwerk nutzen wir zur Ihrem Vorteil. Freiberufliche Spezialisten (mit Fach-Know-How und umfangreichen Praxiserfahrungen)  u. a. in den Bereichen Markt, Marke, Marketing, Design, Web und Druck unterstützen uns. Ebenso haben wir erprobte Partner in finanziellen Punkten.

Erster Ansprechpartner ist für unsere Kunden stets Herr Nunner. In einem persönlichen Gespräch mit ihm wird individuell Ihr Beratungs-, Projekt- oder Trainingsbedarf ermittelt. Diese persönliche Atmosphäre ist für uns der Beginn einer positiven und auf Dauer angelegten Kundenbeziehung. Wir nehmen unsere Verantwortung in einer partnerschaftlichen Gemeinschaft für Sie an.

Sie brauchen noch weitere Information?

Unser FAQ-Bereich zeigt Ihnen u.a. die Antworten der Fragen:
– Die Vorteile einer Beauftragung
– Warum sollten Sie gerade uns beauftragen
– Welche Qualität bieten wir.

Klicken Sie einfach rein!